Wormcase

So fing alles an

Wir lieben nicht nur unsere Wahlheimat Hamburg, sondern auch urbanes Design gepaart mit dem gewissen Etwas: Funktionalität. 2016 haben wir beim Ausgehen mal wieder genervt feststellen müssen, dass wir in unseren Jackentaschen ein Chaos an Geldscheinen und Karten wiederfanden – ein Kumpel hatte sogar eine Kreditkarte verloren, die beim „in die Jacke Greifen“ aus der Tasche gefallen war. Das ging gar nicht. Uns kam die Idee, ein praktisches Kartenfach- oder Etui ganz einfach in ein Smartphone-Cover zu integrieren. Das Handy hat jeder von uns schließlich immer dabei und nah am Körper – vergessen oder verlieren also ausgeschlossen. 

So entstand unsere erste Idee der Silikon / TPU Handyhülle mit praktischem Kartenfach und wir haben unser Sortiment und unsere Designs seitdem ständig erweitert und optimiert.

All unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige und aktuelle Designs, faire Preise und Funktionalität aus. Als modernes Unternehmen legen wir viel Wert auf Weiterentwicklung unserer Qualität und unseren Service. Eure Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel – gib uns deshalb gern Feedback. Unser Kundenservice ist 24/7 für dich da, wir schlafen zwar nachts, beantworten deine Anfragen aber asap. Worauf wartest du noch – Wormcase® ist DER stylische und funktionale Schutz für dein Smartphone!